Kontinuierliche Entwicklung

Vertrauen Sie auf Erfahrung.

Seit Gründung unserer Kanzlei im Jahr 1964 entwickeln wir uns stetig weiter. Gemeinsam mit unserer überwiegend mittelständisch strukturierten Mandantschaft wachsen wir kontinuierlich, erschließen neue Aufgabenfelder und verbessern die etablierten Leistungsbereiche. Neuen Anforderungen aus unserer Mandantschaft stellen wir uns mit Begeisterung, beispielsweise mit der Ausgründung einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Jahr 2012, die auch bei prüfungspflichtigen Mandanten weiterhin eine ganzheitliche Betreuung aus einer Hand ermöglicht.

Die hochwertige Ausbildung neuer Fachkräfte, die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung unseres Teams und die stetige Verjüngung und Stärkung der Partnerstruktur sind die Basis unserer hohen Qualitätsstandards und unseres ganzheitlichen Leistungsspektrums.